Dienstag, 25. November 2008

Der Lohn der Dummheit


Da soll einer doch behaupten, Ignoranz würde sich nicht lohnen. Tut sie eben doch und kann einem sogar runde 50 000 € in die Kasse spülen. Viel muss man dafür noch nicht einmal tun, gerade mal schreiben können. Denn mein alter Freund und Kupferstecher Harun Yahya hat einen Essaywettbewerb ausgeschrieben und mehrere Preise dafür ausgelobt, dass man in diesem Rahmen die Evolutionstheorie widerlegt. Irgendwie wird man die 30 bis 60 (handgeschriebenen) Seiten mit den ewig wiedergekäuten und längst widerlegten Behauptungen der einschlägigen Kreationisten doch zusammenschustern können. Der hauptpreis besteht aus 100 000 Türkischen Lira, nach aktuellem Umrechnungskurs (heute) sind das irgendwo bei 48.896,6912 €. Und damit das auch wirklich nicht zu schwer für die ignorante Stammklientel wird, hat Freund Yahya gleich einige der seiner Meinung nach größten Probleme der Evolutionstheorie mit angeführt. Die Deadline für das ganze Unterfangen ist Oktober 2009.
THE PRIZE OF THE SCIENTIFIC COMPETITION “WHY IS THE THEORY OF EVOLUTION INVALID?”IS INCREASED TO 100,000 YTL!
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.