Montag, 10. November 2008

Zillmer

Mein alter Freund und Kupferstecher Hans-Joachim Zillmer rühmt sich ja auf dem Klappentext seines Buches "Die Evolutionslüge" und auf seiner Webseite mit der Nominierung zum "International Scientist of the Year". Wem dieser Titel schon immer ein wenig suspekt vorkam, braucht nur mal einen Blick nach Wikipedia zu werfen. Diese und auch andere Titel mit ähnlich klaghaftem Namen kann man beim International Biographical Institute für ein bisschen Kleingeld erwerben. Nun ja, wer es nötig hat...
http://de.wikipedia.org/wiki/International_Biographical_Centre

Da fällt mir ein: Ich wollte nach der Löschung des Forums auf meiner Seite immer noch mal wieder meine Antwort auf seine Stellungnahme zu meiner Buchrezension der "Irrtümer der Erdgeschichte" bringen. Ich denke, das hier dürfte der angemessene Rahmen sein, mit diesem löblichen Vorhaben zu beginnen.
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.