Donnerstag, 11. Dezember 2008

Geologische Literatur, Teil 2

Wo ich gerade bei geologischer Literatur bin. Die Österreichische Geologische Gesellschaft gibt ebenfalls einige Organe heraus und hat diese freundlicherweise ebenfalls zum herunterladen zusammengestellt. Da wären einmal die Mitteilungen der Österreichischen Geologischen Gesellschaft und das Austrian Journal of Earth Science.
Der Band 84 der Mitteilungen ist in meinen Augen ein bemerkenswerter, weil hier der gute Herr Tollmann ein wenig vom regulären geologischen Pfad abgewichen ist und in uralter geologischer Tradition von Reverend Buckland versucht, die Sintflut geologisch zu belegen.

Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.