Dienstag, 2. Dezember 2008

Pünktlich zu Weihnachten, der Beweis

Weihnachten naht mich macht und alle versuchen sich in aller Hektik auch noch ein wenig zu besinnen. Damit uns aufgeklärten Zeitgenossen auch leichter fällt, hat der Herr anscheinend ein klein wenig vorgesorgt. Immerhin hat er als allwissender und allmächtiger Herr schon frühzeitig realisiert, dass seine Schöpfung auch ein paar Bilder seines Wirkens bedarf, um zu glauben. Das Paradies, der Zug der Israeliten durch das Rote Meer, die Landung der Arche auf dem Berge Ararat und die Kreuzigung Jesu, all die Geschichten, die uns aus der Bibel bekannt sind, können nun durch einmalige Bilddokumente belegt werden. Tobias Maier hat die einmaligen Aufnahmen gefunden.
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.