Dienstag, 20. Januar 2009

Nerd Test

Nachdem Effjot vorgelegt hatte, musste ich ja irgendwie den Nerd Test mitmachen. Allerdings hat es bei mir wohl nicht zum selben Nerd-Level gereicht.

I am nerdier than 93% of all people. Are you a nerd? Click here to take the Nerd Test, get nerdy images and jokes, and write on the nerd forum!


Nun habe ich es amtlich, ich bin absolut sozial inkompetent. Irgendwie habe ich es aber wohl schon immer geahnt.

Hmm, der Nerd Test 2.0 ist noch besser:


NerdTests.com says I'm a Nerd King.  Click here to take the Nerd Test, get geeky images and jokes, and write on the nerd forum!


"Nerd King", das klingt doch nach was, oder?
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.