Mittwoch, 10. Juni 2009

UFO Stichtag Freitag?!

Am Freitag, so wollen es unsere Freunde von der Verschwörungstheoretikerfront wissen, sollen "die Regierungen" ihr geheimes Wissen über die Tatsache offen legen, dass die Erde schon lange von Außerirdischen beobachtet wird. Angeblich haben die offfiziellen Stellen natürlich schon lange Kontakt mit Aliens (und Men in Black ist in Wahrheit ein Dokumentarfilm). Ausgeheckt wurde das ganze in Bielefeld. Da stelt sich dann die Frage, was macht man am Freiteg? Ich für meinen Teil werde schon einmal in aller Vorfreude den Grill anwerfen...
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.