Mittwoch, 22. Juli 2009

Ich habe einen neuen "Fan"?

Auf meiner Seite habe ich mich ein klein wenig über die kruden Thesen eines B. Ellmenn lustig gemacht. Leider war die Originalseite von Ellman zwischenzeitlich ins elektronische Nirvana geraten (sie findet sich jetzt hier, ich werde also meine Seite auch mal updaten und aktualisieren, sobald ich dazu Zeit finde). Anscheinend hat Herr Ellmann einen großen Fan im Netz (der zudem auch noch ein Fan von Hern Zillmer ist, manche Menschen sind eben etwas, naja, anders), der sich hier bemüßigt sieht, seinen Helden zu verteidigen. Leider zeigt er auch deutlich, dass er meine Worte nicht verstanden hat, ebenso wenig wie die Geologie überhaupt. Schade, dass ich diese Realsatiere bisher noch nicht kannte. Bitte nicht weinen, um euch werde ich mich bei Gelegenheit auch noch einmal kümmern.
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.