Donnerstag, 27. August 2009

Für Apple-Fans; mac2date ist online

Die Produkte der Firma mit dem angebissenen Obst geniessen mittlerweile ja regelrecht einen Kultstatus. Waren es früher nur die Computer, gehören jetzt ja auch Telefone und Musikgeräte dazu. Damit fans der marke auch immer auf dem laufenden sind und sich über alles rund um Apple informieren können, ist jetzt mac2date.com online gegangen. Neben einem Blog kann man auch in einer Community über verschiedenes diskutieren und sich Rat und Hilfe holen. Damit das Ganze dann auch schnell einen möglichst großen Bekanntheitsgrad bekommt, wird ein 16GB IPod verlost. Schliesslich macht eine Community nur Sinn, wenn es in ihr auch rege zugeht, oder?
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.