Donnerstag, 24. September 2009

farewell, geoberg.de

Lutz Geißler hat sich schweren Herzens entschlossen, seine Webseite geoberg.de ab Oktober zu schließen. Damit verschwindet nicht nur eines der ältesten und qualitativ hochwertigen Blogs aus der deutschsprachigen Geoblogosphäre. Geoberg.de war auch immer eine der ersten Anlaufstellen, wenn es um fundierte Informationen aus dem Bereich der Geowissenschaften ging. Glücklicherweise wird Lutz uns erhalten bleiben. Sein zweites Projekt, das Netzwerk für geowissenschaftliche Öffentlichkeitsarbeit, wird weiterhin aktiv sein. Hier lag in den zurückliegenden Monaten auch sein Schwerpunkt und einer der Gründe für den Entschluß, geoberg zu schliessen.

Lutz, wir sehen uns also ab jetzt auf geonetzwerk.org.
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.