Dienstag, 24. November 2009

Schweinegrippe - Tobias Maier (weitergen) im Radio

Immer, wenn die Verwirrung groß ist, kommen zusätzlich noch die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern gekrochen, um ihr Süppchen darauf zu kochen. Das ist bei der Schweinegrippe nicht anders. Da hilft dann nur Information, aber wo soll Ottilie Normalmensch die nun wieder herbekommen. Wenn sich doch noch nicht einmal die Ärzte einig sind. Im Internet? Da haben die Impfgegner (gerne verbrämt als "Impfkritiker" viel zu oft die Nase vorne. Zum Glück gibt es auch hier in der Wüste der Desinformation so manche Oase des Wissens und der Vernunft. Eine dieser Oasen ist das Blog Weitergen von Tobias Maier. Und weil ein Blog alleine nicht reicht, konnte man Tobias gestern im Radio zum Thema Schweinegrippe befragen. Wer das verpasst hat, der kann sich die Sendung auch als Podcast herunterladen und zu Hause anhören. Ich persönlich fand die Sendung in vielen Dingen sehr hilfreich und die Antworten von Tobias erhellend.
Schweinegrippe - Blue Moon mit Holger Klein vom 23.11.09
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.