Montag, 18. Januar 2010

Onlinezeitschrift für Paläontologie

Mit Palaeontologia electronica findet sich eine interessante Fachzeitschrift über Paläontologie im Netz. In der aktuellen Ausgabe (Vol. 12 Ausgabe 3)  finde ich persönlich den Artikel über die Größenfrage des Allosaurus "Big Al" interessant. Die vorherige Ausgabe enthielt eine Debatte um die möglichen Funde von Dinosauriern im paläozänen San Juan Becken sowie eine Antwort von Fosset et al.
Über das eventuelle Auftreten von Dinosauriern noch im obersten Paläozän hatte ich hier im Blog und auf meiner Webseite bereits geschrieben. Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Debatte entwickelt.


Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.