Montag, 8. März 2010

Blogcharts März 2010

Ich weiß, ich bin ein wenig spät damit dran. Und eigentlich hat Florian die Charts ja schon vorab vorgestellt. Ich wollte nur mal meine stille Freude kund tun, dass dieser Blog es immerhin auf Platz 16 der deutschen Wissenschaftsblogs geschafft hat. Und das mein neuer Blog Mente et Malleo es aus dem Stand in der selben Kategorie auf Platz 41. Das hört sich doch ganz gut an, zumindest für den Anfang. Der einzige bittere Nachgeshmack ist natürlich, dass es wohl hauptsächlich die jüngsten Katastrophen waren, wie die Beben von Chile und Haiti, welche die Verbesserung im Ranking bewirkt haben.
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.