Donnerstag, 11. März 2010

Spitzer Space Telescope: The Musical

Florian Freistetter hat mal wieder was interessantes aus den Weiten des Netzes aufgetan. Und wer schon immer mal wissen wollte, was das Spitzer Space Telescope so treibt, dem sei dieses Musical ans Herz gelegt. Auch wenn man sich über musikalischen Geschmack immer streiten kann, finde ich die Idee, wissenschaftliche Inhalte auf diese Weise der breiten Öffentlichkeit nahe zu bringen, sehr gut. Vielleicht weckt das ja Interesse auch bei Leuten, die ansonsten mit Wissenschaft nicht viel am Hut haben.
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.