Donnerstag, 5. August 2010

Homöopathie wirkt doch!

Gehört ihr auch zu denjenigen, die wenig von der Homöopathie halten? Die sich bisher immer auf ihre fehlende und wissenschaftlich absolut unbelegte Wirksamkeit berufen haben? Dann geht es euch wie mir. Denn jetzt müssen wir erkennen, dass unser Weltbild von vollkommen falschen Voraussetzungen ausgegangen ist. Denn eines kann ab heute als erwiesen gelten. Die Homöopathie wirkt. Allerdings ist der Wirkungsmechanismus wohl ein etwas anderer, als bislang immer behauptet. Maximilian Buddenbohm hat in seinem Blog "Hausapotheke" den unwiderlegbaren Beweis geführt...
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.