Dienstag, 20. März 2012

Scilogs@Deidesheim

Nun ist es leider wieder vorbei, das jährliche Treffen der Scilogger in Deidesheim. Wein, Vorträge und Diskussionen (bitte, die Reihenfolge ist keine Wertung!) waren wieder sehr fruchtbar und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Und daher auch auf diesem Wege, quasi als inoffizielle Außenstelle von Mente et Malleo, einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Scilogs Preises 2012, Quantenwelt.
Die Nominierungen haben mir diesmal die Wahl wirklich schwer gemacht, aber die Laudatio von Joerg Blumtritt hat eigentlich die Marschrichtung schon klargemacht.
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.