Dienstag, 14. Mai 2013

Unsere Erde - Großartige Bilder und großartige Worte

Der Schauspieler Charlie Chaplin ist ja eigentlich für seine Stummfilme bekannt. Aber er hat auch große Tonfilme gedreht. Und in einem (sehr prophetischen) seiner Besten hat er eine der besten Reden gehalten, die vermutlich auch ohne Probleme zu den besten Reden aller Zeiten zu zählen sein dürfte. Dir Worte sind auch heute noch von Bedeutung. Und sie passen sehr gut zu den Bildern, die uns unsere Vorposten im Weltraum auf die Erde senden. Man möchte sich verneigen...
Our Earth, Great Speech and Funky Beat from The Film Artist on Vimeo.
Kommentar veröffentlichen
Research Blogging Awards 2010 Winner!
 
Creative Commons License
Amphibol Weblog von Gunnar Ries steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.